Archiv Der Kategorie: Alamy

Verkauft mein erstes Bild auf Alamy

OK, so ist es ein harter Markt zu verkaufen, um Bilder in diesen Tagen und einige, wie jemand gewählt hat, mein Bild. Wo Sie ist, oder wurde benutzt ich habe keine Ahnung, aber anscheinend in einer britischen Zeitung von bis zu 2 Millionen Kopien am Tag, ich denke so einen großen Titel. Ich würde gerne wissen, wo, aber ich Frage mich, ob ich herausfinden kann?

Ja, ich bin mir ziemlich chuffed ich zu sagen habe und das wird hoffentlich der erste von vielen, aber ich bin nicht meine Hoffnungen.

Alamy geht es immer schlechter.

artAlso vor kurzem habe ich geschrieben über Alamy gehen Sie langsam und erste Ablehnung aber die Dinge sind jetzt noch schlechter. Ich entfernte die zufälligen Bilder, die ich von meiner kompakten und nur hochgeladen die Bilder von meiner 40D eine ziemlich gute pro-sumer-Canon SLR.

Aber gestern hatte ich den gleichen Satz abgelehnt, diese Zeit offenbar, weil Sie ein Bild weich oder hatte die Kamera schütteln, das war jetzt ein Bild, das war am helllichten Tag auf der Rückseite eines Bootes, das war nicht einmal im Meer vor der Küste von Cannes, mit einem 17-85 mit eingeschaltet IST bei ISO 100, es war Kristall klar.

So nehme ich es wie ein Ausrutscher aber dieses mal habe ich Sie erneut in Chargen von 10. Nun, bevor jemand Lesen das sagt meine Fotos sind Müll aufhören zu jammern ich hab schon 70 Aufnahmen akzeptiert und wurden diese aufgrund von nehmen Sie es zu 100+. Aber die Probleme werden immer schlimmer, diese Zeit hatte ich Probleme mit dem hochladen der Bilder, in der Tat, je batch-Probleme hatte, gestörte Kommunikation, Verbindung verloren und sogar Bild gelöscht erscheinen. Jetzt bin ich auf einen ADSL2+ Anschluss mit 1,2 meg hochladen und 16 nach unten, so dass meine Verbindung ist nicht der Flaschenhals.

Also hab ich es gelassen wie es war mit nur ein paar Bilder von jeder charge rauf und heute erraten, was mehr abgelehnt Bilder, zwei von den Chargen, die nicht einmal einen Grund, warum Sie abgelehnt wurden. Ich muss sagen, ich bin nicht beeindruckt, wenn ich ein pro oder semi pro, und dies passiert ich wäre stinksauer.

Ich habe einen Blick auf den Alamy-Foren und Menschen, die die gleichen Probleme haben, Bilder abgelehnt und die upload-Probleme. Sind Sie versuchen zu zwingen, die nicht pro jetzt haben Sie 14Millon+ Bilder Frage ich mich.

Ich werde es geben ein anderes gehen am Wochenende und ich werde berichten, ist Ihnen ein unglücklich Benutzer von Alamy.

Alamy gehen Sie langsam und erste Ablehnung

artWie lange ist es im Gespräch um Bilder auf alamy im moment? Antwort sehr lang, über Weihnachten ist verständlich, aber es ist immer noch sehr langsam. Er sagt, Sie sollten erwarten, dass 37hrs für die Verarbeitung von Bildern aber seine mehr wie 48 Stunden und selbst dann haben Sie zu warten, für den QC. Komm Alamy Sie sich eine größere Scheibe von den Fotografen Lizenzgebühren die am wenigsten Sie tun können, ist, die Dinge zu beschleunigen ein wenig.

Und es ist auch eine schlechte Nachricht auf die Bilder, habe es geschafft zu bekommen, um die QC-Phase. Ja, meine erste Ablehnung, aber ich kann verstehen, warum. Ohne es zu merken, das ich hochgeladen 4 Bildern von meiner Fuji F30, eine tolle Kamera, aber nicht gut genug, um zu bewältigen mit den Anforderungen von Alamy leider.

Drücke die Daumen, das der rest ok sein, aber wenn ich höre, dass Sie akzeptiert worden ist anyones erraten. Deins warten. unspool Reminiszenzen Spitze

Mein Erster Zoom auf Alamy

Also, es ist schon eine paar Monate, aber ich habe mein erstes zoom. Ok also das ist nicht toll, aber besser als nichts. So weit ich habe 70 views und nun habe 70 Fotos da oben. Einige sind nicht die besten ich zugeben, aber man weiß ja nie, also sind ziemlich gut.

Ich habe gemerkt, dass wenn man zoom können Sie selbst oder jemand anderes, der nicht registriert ist, für diese Angelegenheit, es wird nicht helfen, Ihre Statistiken. Um einen zoom in die stats der person eingetragen werden. Für diejenigen, die nicht wissen, was für ein zoom seine, wenn jemand findet Ihr Foto und klickt dann auf es, um einen genaueren Blick. Mit so vielen Bilder nun immer auf Alamy gibt es reichlich Auswahl, so dass man jeder Blick auf Ihre Bilder, die Sie benötigen, um eindeutig zu sein, oder verdammt besonderes. Heute habe ich etwas besonderes...

Aber wie es sich negativ auf mein ranking zu bekommen meine Bilder auf der ersten Seite, Antworten auf einer Postkarte sein ein streng gehütetes Geheimnis.

Alamy Aussicht, aber kein Verkauf

Also, es ist schon eine paar Wochen her, dass ich angenommen wurde, Alamy, aber noch habe ich nicht alles verkauft. Ich kann nicht sagen, dass ich überrascht bin, es ist nicht leicht, jemanden zu kaufen Sie Ihre Aufnahmen und mit einem Katalog von mehr als 14million Bilder es gibt eine Menge der Wahl für die meisten Fächer.

Aber ich habe einige Ansichten und das, was zu sein scheint, so wichtig wie das Bild selbst ist, wie Sie-tag der Bilder. Etwas einfach in der und Sie ein paar Sätze und Sie nicht gehen, um überall zu bekommen. Bis jetzt habe ich nur 50 Bilder, aber ich hab schon 26 Aussicht, aber leider keine zooms. Dies ist, wenn jemand zoomt euer Bild nach der Suche zu schauen, genauer zu untersuchen.

Wenn ich treffen werde, überhaupt kein Geld von ihm, ich werde zu haben, um weit mehr Bilder und sicherzustellen, dass die Qualität der Bilder sind hervorragend. Sie bekommen ein Rang in den Teil durch, wie oft Ihre Bilder erhalten gesucht und dann gezoomt. Es ist ein wenig mehr als nur, dass, sondern wie google, wenn Sie möchten, dass Ihre Bilder erscheinen auf der top von der Suche müssen Sie in einigen Aufwand setzen.

So ist es Zeit, einige weitere Bilder und erweitern Sie den noch kleinen portfolio von Bildern und die Qualität und klarer sein mit dem, was ich hochladen. Ausgehen und unter mehr Schüsse klingt gut zu mir und ist ein Teil der Grund, ich kam in den ersten Platz zu machen, mir was mehr über das, was ich mache.

Wenn Sie sich also an Alamy, die Qualität des Bildes und der tags ist sehr wichtig, und wenn das Thema noch nicht gemacht wurde, bevor dann vielleicht seinen Ihrem Bild, werden Sie kaufen, wenn Sie es brauchen.

Visit Us On TwitterCheck Our Feed

Category Archives: Alamy

Sold my first image on Alamy

OK so its a tough market to sell images these days and some how someone has chosen my image. Where it is or was being going to be used I have no idea, but apparently its in a UK newspaper of up to 2million copies a day, so I guess it a major title. I’d like to know where but I wonder if I can find out?

Anyway I’m pretty chuffed I have to say and hopefully this will be the first of many but I’m not going to get my hopes up.

Alamy goes from bad to worse.

artSo recently I posted about Alamy go slow and first rejection but things are now getting even worse. I removed the accidental pictures I included from my compact and only uploaded the pictures from my 40D a fairly good pro-sumer Canon SLR.

But yesterday I had the same set rejected this time apparently because an image was soft or had camera shake, now this was a picture that was take in broad daylight on the back of a boat that wasn’t even at sea off the cost of Cannes, with an 17-85 with IS turned on at ISO 100, it was crystal clear.

So I take it as a blip but this time I resubmit them in batches of 10. Now before anyone reading this says my photos are rubbish stop complaining I’ve already had 70 shots accepted and these were due to take it to 100+. But the issues are getting worse, this time I have had problems uploading the images, in fact ever batch had problems, failed communication, lost connection and even image deleted appearing. Now I’m on a ADSL2+ connection with 1.2meg upload and 16 down so my connection isn’t the bottle neck.

So I left it as it was with only a few images of each batch going up and today guess what more rejected images, two of the batches don’t even have a reason as to why they have been rejected. I have to say I’m not impressed, if I was a pro or semi pro and this happened I would be livid.

I’ve had a look at the Alamy forums and people are having the same problems, images rejected and the upload problems. Are they trying to force the non pro’s out now they have 14Millon+ images I wonder.

I’m going to give it another go at the weekend and I will report back, yours an unhappy user of Alamy.

Alamy go slow and first rejection

artHow long is it talking to process images on alamy at the moment? Answer very long, over Christmas is understandable but its still very slow. It says you should expect 37hrs for the processing of images but its more like 48hrs and even then you have to wait for the QC. Come on Alamy you are taking a bigger slice of the photographers royalty the least you can do is speed things up a bit.

And its also bad news on those images that did manage to get to the QC stage. Yes my first rejection, but I can understand why. Without realising it I uploaded 4 images taken from my Fuji F30, a great camera but not good enough to cope with the requirements of Alamy unfortunately.

Fingers crossed the rest will be ok, but when I hear they have been accepted is anyones guess. Yours waiting. unspool reminiscences lace

My First Zoom on Alamy

So its been a few months but I have my first zoom. Ok so that’s not great but its better than nothing. So far I’ve had 70 views and have now got 70 photos up there. Some aren’t the best I will admit but you never know so are pretty good.

I’ve realised that if you zoom it yourself or anyone else that isn’t registered for that matter it won’t help your stats. To get a zoom in the stats the person has to be registered. For those that don’t know what a zoom its its when someone finds your photo and then clicks on it to get a closer look. With so many images now getting on Alamy there is plenty of choice so to get anyone looking at your images they need to be unique or pretty darn special. Today I feel special…

But how it affects my ranking to get my images on the first page, answers on a postcard its a closely guarded secret.

Alamy views but no sales

So its been a few weeks since I was accepted in Alamy but as yet I’ve not sold anything. I can’t say that I’m surprised its not easy to get someone to buy your shots and with a catalogue of over 14million images there is a lot of choice for most subjects.

But I have got some views and what seems to be as important as the image itself is how you tag the images. Put something simple in and a few phrases and you aren’t going to get anywhere. Up to now I’ve only put 50 images up but I’ve already got 26 views but unfortunately no zooms. This is when someone zooms your image after searching to look at it in closer detail.

If I’m going to make any money at all from it I’m going to have to put far more images up and ensure that the quality of the images are excellent. You get ranked in part by how often your images get searched and then zoomed. There is a little more to it than just that but like google if you want your images to appear at the top of the search you need to put some effort in.

So its time to get some more images and expand the as yet small portfolio of images and up the quality and be more distinct with what I upload. Going out and taking more shots sounds great to me and is a part of the reason I joined in the first place to make me thing more about what I’m taking.

So if you join Alamy, quality of image and the tags is very important and if the subject hasn’t been taken before then maybe its your image they will buy if they need it.

Visit Us On TwitterCheck Our Feed