Archiv Der Kategorie: Consumer-Gadgets

Withings Smart Waage realen Welt abgeben

Also Ihr seit ein paar Monaten, da bekam ich die aktuellsten Withings Smart Waage und Sie sind groß, aber Sie lohnt sich die nicht unerhebliche Summe von £130? Mmmm

Anreise und Setup

Es kamen alle in einem schönen und gut geschützten box und war ziemlich einfach einzurichten, aber Sie brauchen, um die app auf dem iPhone oder Android. Es funktionierte sehr gut auf dem iPhone aber ich habe gelesen in ein paar Orte, es ist nicht ganz so einfach auf das Android-Gegenstück, so watch out dafür.

Withing-Smart-Scales

 

Mit der iPhone-app gemacht, die Dinge einfach, aber es ist etwas, dass einige Menschen den Kauf sind möglicherweise nicht bewusst, und es war nicht etwas, dass ich abgeholt entweder.

Wie ist es zu verwenden

Schnell und einfach ist die Antwort. Sie Schritt auf die Spitze und so lange, wie Sie sind ziemlich zentral, es zeigt, Ihr Gewicht und wenige Sekunden später zeigt die drei Zeichen, die er glaubt und die hat es jedes mal richtig. Es führt dem Körper Fett zu Lesen, gefolgt von der Puls-rate. Die Pulsfrequenz ist die hit-und miss-Teil des Prozesses, ich würde sagen 3 von 10 mal ist es nicht die Pulsfrequenz. Die C02-Lesung ist ein bisschen sinnlos, wenn ich ehrlich bin, es sieht richtig, dass während der wärmeren Tagen, wenn die Fenster geöffnet sind, mehr können Sie sehen, die Tropfen, so kann ich die Veränderung sehen, die ich nicht sicher bin ob das nutzen hat.

Die Ersten Paar Monate

Nun bekam ich steckte gerade in, und beschlossen, um zu sehen, ob diese mir helfen, mit einige Gewicht Verlust und die schnelle Antwort ist es können, aber nur mit einer portion Willenskraft und einige zusätzliche übung. Aber es war ein guter Weg, um zu sehen, dass die Mühe, die ich gemacht hatte, mehr zu tun übung Ergebnis bei der Gewichtsabnahme. So weit ich verloren haben und einen nicht unerheblichen Stein Gewicht und ich bin immer noch ein Schritt auf Sie jeden Tag zu sehen, wenn ich das gemacht habe, keine weiteren Fortschritte.

Review Rating – 8/10

Es ist ein gutes gadget, und ich würde es wieder kaufen wenn ich noch einmal die Entscheidung zu treffen ein zweites mal. Sie müssen verwenden Sie es mit anderen gadgets und ich verknüpft haben es alle auf mein Fitbit und die beiden arbeiten wirklich gut zusammen mit der Fitbit-app zeigt das aktualisierte Gewicht bilden die Skalen schnell und einfach. Seine eine weit bessere Lösung, als die Skalen mit nur einem display und wenn man es sich leisten kann würde ich gehen für Sie persönlich.

Wird die Neue Withings Smart Waage mir helfen, Gewicht zu verlieren

Also ich mag gadgets wer nicht. Aber können Sie mir helfen, Gewicht zu verlieren?

New Withings Scale

Neue Withings-Waage

Naja ich werde es testen und hier ist der plan.

Fitbit

Nun Erstens ich habe bereits ein Fitbit und es hilft mir wirklich, aussteigen und zu Fuß gehen. Jeden Mittag bei der Arbeit und am Wochenende habe ich zu gehen und zu Fuß rund um hauptsächlich ausgeführt wird, nachdem die Kinder, aber es ist schön zu protokollieren, die Schritte, die Treppe habe ich und kletterte wie keine Kalorien habe ich verbrannt. Es scheint nur aufgeladen alle paar Wochen, also das ist auch ein bonus, den ich nicht ausstehen kann, ein Kindermädchen zu gadgets, die zum Leben brauchen, in den hintergrund.

Der Fitbit kann auch link in der Withings-Website und Umgekehrt, Runkeeper und TACTIO auf das iPhone zu bringen, alles an einem Ort zusammen. Sie können dann sehen, wie gut Sie gehen und Sie kann sogar eingestellt werden, belästigen Sie, um aus Ihrem Arsch und etwas tun, und wir alle brauchen das manchmal.

 

Alle Neuen Withings Smart Waage

So die Waage gehen, um mir zu helfen, Strecke meine Gewichtsabnahme und als oder wichtiger, mein Fett-Verlust, kein lachen auf den Rücken gefallen. Auch als ein zusätzlicher Vorteil der neuen Waagen haben eine Funktion, verfolgen Sie Ihre Herzfrequenz in der Ruhephase und testen, was die CO2-Konzentrationen sind in dem Raum aufbewahrt werden. Der Ruhepuls wird ein guter Weg, um zu sehen, ob das gehen und laufen zu haben ist ein Vorteil, aber ich bin mir nicht sicher über die CO2-Konzentration aber wir werden sehen.

 

Also wenn es ankommt, werde ich einen reviews auf dem Weg auf die Waage und meine Fortschritte und lassen Sie Sie wissen, über welche software und gadgets arbeiten, um mir zu helfen und welche nicht. Oh, und ich könnte Ihnen sogar sagen, was meine GEWICHTE und wie viel der hoffentlich zu fallen, so dass vielleicht können wir uns gegenseitig helfen.

Also, was ist das Apple iSlate zu gehen, um uns zu bieten?

Ich Sitze hier und Schreibe diese auf einen guten alten laptop mit einer Tastatur und einer schönen LED-Hintergrundbeleuchtung und 13" - Bildschirm. Aber könnte ich tun, dass mit dem neuen iState, aber ich denke nicht so, dass ich ganz gerne eine schöne Tastatur zu verwenden, ich danke Ihnen sehr. Aber das ist vielleicht nicht die begeisterten Zuhörer für das neue iState, auch das ist, wenn das, was das neue Apple-Tablet wird aufgerufen.

apple_islate

So was wird es verwendet?

Gut ich sehe es als eine gute Möglichkeit der Anzeige und das surfen im Netz und suchen auf news-Artikel-und ja, Sie Ahnen es, Bücher zu Lesen, wie Apple verkraften, dass ein Gerät, das nicht mit einem Hochglanz-Bildschirm. Also das ist gut, aber ich bin mir nicht sicher, ich will zu verbringen nach oben von £400 oder sogar mehr zu bekommen ist. Sicher, seine zu haben, um mehr als das, es wäre vielleicht ganz gut für größere stratergy Spiele, die die Entwickler wurden gebeten, zu schauen in höherer Auflösung Spiele, nachdem alle, und erwarten, dass es 3D-Grafik-chips aufzupeppen.

Ja, es wird super Dünn, und haben eine schöne, große 10" - OLED-Bildschirm, das wird Ihnen helfen zu verbessern die Lebensdauer der Batterie, wird es brauchen, um ganz leicht aswell. Ich würde erwarten, dass es möglicherweise auch über 3G als auch Wifi-wie sonst wäre es zu aktualisieren, wenn Sie unterwegs sind, ich Wette die Netzwerke werden es lieben mit mehr Geräten zu beschäftigen.

So konnten wir einen Blick auf ein Gerät, das an den start zu gehen, um Form-computing in den nächsten zehn Jahren oder ein großer flop und und teuer. Es wird wahrscheinlich ein großer hit, dass viele Liebe und in gleichem Maße zu hassen, mich ich bin noch nicht überzeugt, aber ich denke, wir werden herausfinden, mehr über den 26. Januar, Start Datum? Ich würde mich für April oder Mai vor der Aktualisierung iPhone etc. wahrscheinlich im Juni.

Sind Canon über die Einführung eines Neuen 3D-Semi-Profi-SLR?

Der SLR-Markt steht niemals still mit Nikon und Canon suchen, um so viel Marktanteil wie möglich. Canon kürzlich überraschte viele mit der Einführung der 7D, eine Ernte-sensor SLR, aber mit vielen Funktionen und fast auf dem gleichen Niveau von Autofokus wie viele der pro-Modelle.

Also dies lässt die 5D Mark II in eine heikle Punkt, ja es hat eine atemberaubende Full-Frame-sensor und hervorragenden dynamischen Bereich, aber viele beschweren sich über seine äußeren Fokuspunkt nicht bis zu den job. Nun ist dies eine Ansicht, die ich halten, dass man es zu tun scheint, einen tollen job. Aber ich kann verstehen, dass die frustration für diejenigen, die wollen ein FF-sensor und mehr von den pro-level-Funktionen, ohne dass man eine riesige 1D-Körper.

Also was Canon tun? Auch wenn Gerüchte geglaubt werden, Sie gehen, starten Sie eine 3D-speziell bei der Hochzeit / semi-pro-Markt im Frühjahr 2010. Canon Gerüchte haben vor kurzem berichtet, die folgenden specs,

3D-Specs:
16.7 mp FF
7.2 µm pixel pitch
DIGIC V
Kleine magnesium-Legierung Körper ähnlich wie die 5D2

Jedoch gibt es noch keine Nachrichten über das NF oder mehr Funktionen. Daumen drücken, fügen Sie alle das features von der 7D auf ein FF-sensor, der berichtet, 16mp ist einfach zu perfekt. Das einzige beunruhigende Sache ist der Preis, es scheint, dass Sie vielleicht Pech, viel höher als die 5DII, aber das wäre ein Fehler. Nikon ist nah an Kanons, die heilt und veröffentlichen eine D800 mit einem aktuellen sensor-eine Herausforderung für die 5DII und es hat die volle Pro level konzentrieren-und remote-flash-Trigger eingebaut.

So kommen bei Canon bekommen es zu starten oh, und mit dem Auge fokussieren und bitte für nicht allzu viel Geld und ich vielleicht über ein upgrade meiner 40D etwas neues.

Könnte das neue Google Nexus One Handy das iPhone?

google-Nexus-One -1Nun, das wird interessant sein. Das Android OS ist ziemlich gut, können die hintergrund-tasks und ist so einfach zu bedienen (nur) als das iPhone, so könnte es das iPhone.

Auch das Nexus One Bild oben scheint ein potentieller Herausforderer und könnte so früh kommen, ist Januar 2010 . Einige würden sagen, das wird der erste seiner Art, um wirklich starten zu apples iPhone schieben. Check-out die Spezifikationen müssen von Apple ein wenig besorgt. Sein gehen, um einen schön schnellen Prozessor, dünner sein (ja das ist ein Schock für mich, auch) und hat einen hochauflösenden OLED-Bildschirm.

Die Kamera scheint eine nicht zu schäbig 5mpix sein und hat auch einen Blitz, sieht gut aus so weit? ja, ich denke so gut. Hinzu kommt, dass ein paar Mikrofone (eine auf der Vorderseite der andere auf der Rückseite) zu helfen, mit Geräuschunterdrückung und sogar Diktate in text und seine Suche sogar noch besser. Der Beweis wird in den pudding allerdings, aber wie es aussieht, zum ersten mal in einer sehr langen Zeit könnte es ein Telefon, das könnte wirklich (sorry, ich zähle nicht die Pre oder Nokia ' s ehrlich gesagt schwer zu Rivalen zu verwenden) in der Lage sein, um die Herausforderung, die alle erobert das iPhone.

Also Apple, wir brauchen eine bessere Kamera, ein OLED-Bildschirm mit einer höheren Auflösung und die gleiche fantastische usability ach ja, und gehen Sie auf bessere Akkulaufzeit in der neuen telefonisch, über Sie.

Visit Us On TwitterCheck Our Feed

Category Archives: Consumer Gadgets

Withings Smart Scale real world review

So its been a couple of months since I got the new latest Withings Smart Scales and they are great but are they worth the not inconsiderable sum of £130? Mmmm

Arrival and Setup

It all arrived in a lovely well protected box and was fairly easy to setup but you do need to use the app on the iPhone or Android. It worked very well on the iPhone but I have read in a few places it isn’t quite so easy on the Android equivalent so watch out for that.

Withing-Smart-Scales

 

Using the iPhone app made things easy but it is something that some people purchasing might not be aware of and it wasn’t something that I’d picked up on either.

Whats it like to use

Quick and easy is the answer. You step on top and as long as you are fairly central it shows your weight and for seconds later displays the three characters of who it thinks it is and its got it right every time. It then does the body fat reading followed by the pulse rate. The pulse rate is the most hit and miss part of the process I’d say 3 out of 10 times it fails to get the pulse rate. The C02 reading is a bit pointless if I’m honest, it does look accurate in that during the warmer days when the windows are open more you can see the drop so I can see the change I’m not sure of the benefit.

The First Few months

Well I got stuck straight in and decided to see if this could help me with some weight loss and the quick answer is it can, but only with a dollop of willpower and some extra exercise. But it was a great way to see that the effort that I’d made to do more exercise result in weight loss. So far I’ve lost a not inconsiderable stone of weight and I’m still stepping on it each day to see if I’ve made any further progress.

Review Rating – 8/10

Its a good gadget and I’d buy it again if I had the decision to make a second time. You need to use it with other gadgets and I’ve linked it all to my Fitbit and the two work really well together with the Fitbit app showing the updated weight form the scales quickly and easily. Its a far better solution than scales with just a display and if you can afford it I’d go for it personally.

Will the New Withings Smart Scales help me lose weight

So I like gadgets who doesn’t. But can they help me to lose weight?

New Withings Scale

New Withings Scale

Well I’m going to put it to the test and here is the plan.

Fitbit

Well firstly I’ve already got a Fitbit and it really helps me to get out and walk. Every lunch at work and at the weekend I go and walk around mostly running after the kids but its nice to log the steps, the stairs I’ve climbed and how any calories I’ve burnt. It only seems to need charging every few weeks so thats also a bonus I can’t stand being a nanny to gadgets that need to live in the background.

The Fitbit can also link into the Withings site and vice versa, Runkeeper and TACTIO on the iPhone also help to bring everything together in one place. You can then see how well you are going and they can even be set up to pester you to get off your arse and do something and we all need that sometimes.

 

All New Withings Smart Scales

So the scales are going to help me track my weight loss and as or more importantly my fat loss, no laughing at the back please. Also as an added benefit the new scales have a feature that track your resting heart rate and test what the CO2 levels are in the room the are kept. The resting heartbeat will be a good way to see if any walking and running is having a benefit but I’m not too sure about the CO2 levels but we shall see.

 

So when it arrives I will post a reviews along the way on the scales and my progress and let you know what software and gadgets are working to help me and which aren’t. Oh and I might even tell you what my weights and how much its hopefully falling so maybe we can help each other.

So what is the Apple iSlate going to offer us?

I’m sitting here writing this on a good old laptop with a keyboard and a lovely LED backlit 13″ screen. But could I do that with the new iState, well I don’t think so I quite like having a nice keyboard to use thank you very much. But maybe this isn’t the audiance for the new iState, well thats if what the new Apple Tablet is going to get called.

apple_islate

So what is it going to be used for?

Well I can see it as being a good way of viewing and surfing the net and looking at news articles and yes you guessed it reading books, how will Apple cope with having a device that doesn’t have a glossy screen. So thats good but I’m not sure I want to spend upwards of £400 or even more to get one. Surely its going to have to be more than that, it might be quite good for larger stratergy games the developers have been asked to look at higher resolution games after all and expect it to have 3D graphics chips to spice things up.

Yes it will be super thin, and have a nice big 10″ OLED screen which will help to improve the battery life, it will need to be quite light aswell. I’d expect it might also have 3G as well as Wifi otherwise how would it update when you are on the move, I bet the networks will love having more devices to deal with.

So we could be looking at a device that is going to start to shape computing into the next decade or a big flop and and expensive one at that. It will probably be a great hit that many will love and an equal measure hate, me I’m yet to be convinced but I guess we will find out more on the 26th of January, launch date? I’d go for April or May pre-updated iPhone etc. likely in June.

Are Canon about to launch a New 3D Semi-Pro SLR?

The SLR market never stands still with Nikon and Canon looking to get as much market share as possible. Canon recently surprised many with the launch of the 7D, a Crop sensor SLR but with many of the features and nearly the same level of Auto Focus as many of the pro models.

So this leaves the 5D Mark II in a tricky spot, yes it has a stunning Full Frame sensor and excellent dynamic range but many complain about its outer focusing points not being up to the job. Now this isn’t a view I hold having used one it seems to do a great job. However I can understand the frustration of those that want a FF sensor and more of the pro level features without needing to get a huge 1D body.

So what are Canon going to do? Well if rumours are to be believed they are going to launch a 3D specifically at the Wedding / semi-pro market in early 2010. Canon  Rumors have recently reported the following specs,

3D Specs:
16.7mp FF
7.2 µm pixel pitch
DIGIC V
Small magnesium alloy body similar to the 5D2

However there is still no news on the AF or any more of the features.  Fingers crossed they add all the features from the 7D onto a FF sensor, the reported 16mp is just about perfect as well. The only worrying thing is the price, it seems that they might pitch it way higher than the 5DII but this would be a mistake. Nikon is close on Canons heals and are about to release a D800 with an updated sensor to challenge the 5DII and it has the full Pro level focusing and remote flash triggers built in.

So come on Canon get it launch oh and with eye focusing please and for not too much money and I might be about to upgrade my 40D to something new.

Could the new Google Nexus One mobile phone challenge the iPhone?

google-Nexus-One -1Now this is going to be interesting. The Android OS is pretty good, allows for background tasks and is as easy to use (just) as the iPhone so could it challenge the iPhone.

Well the Nexus One pictured above seems to be a potential challenger  and could be coming as early is January 2010 . Some would say that will be the  first of its kind to really start to push Apple’s iPhone. Checking out the specs must have Apple a bit worried. Its going to have a nice quick processor, be thinner (yes thats a shock to me as well) and have a high resolution OLED screen.

The camera appears to be a none to shabby 5Mpix and also has a flash, looking good so far? yes I think so as well. Add to that a couple of microphones (one on the front the other on the back) to help with noise cancellation and even dictation to text and its looking even better. The proof will be in the pudding however but it looks like for the first time in a very long time there could be a phone that could genuinely (sorry I don’t count the Pre or Nokia’s frankly hard to use rivals) be able to challenge the all conquering  iPhone.

So then Apple, we need a better camera, an OLED screen with a higher resolution and the same fantastic usability oh and go on better battery life in the new phone please, over to you.

Visit Us On TwitterCheck Our Feed