Schlagwort-Archive: iPhone

Könnte das neue Google Nexus One Handy das iPhone?

google-Nexus-One -1Nun, das wird interessant sein. Das Android OS ist ziemlich gut, können die hintergrund-tasks und ist so einfach zu bedienen (nur) als das iPhone, so könnte es das iPhone.

Auch das Nexus One Bild oben scheint ein potentieller Herausforderer und könnte so früh kommen, ist Januar 2010 . Einige würden sagen, das wird der erste seiner Art, um wirklich starten zu apples iPhone schieben. Check-out die Spezifikationen müssen von Apple ein wenig besorgt. Sein gehen, um einen schön schnellen Prozessor, dünner sein (ja das ist ein Schock für mich, auch) und hat einen hochauflösenden OLED-Bildschirm.

Die Kamera scheint eine nicht zu schäbig 5mpix sein und hat auch einen Blitz, sieht gut aus so weit? ja, ich denke so gut. Hinzu kommt, dass ein paar Mikrofone (eine auf der Vorderseite der andere auf der Rückseite) zu helfen, mit Geräuschunterdrückung und sogar Diktate in text und seine Suche sogar noch besser. Der Beweis wird in den pudding allerdings, aber wie es aussieht, zum ersten mal in einer sehr langen Zeit könnte es ein Telefon, das könnte wirklich (sorry, ich zähle nicht die Pre oder Nokia ' s ehrlich gesagt schwer zu Rivalen zu verwenden) in der Lage sein, um die Herausforderung, die alle erobert das iPhone.

Also Apple, wir brauchen eine bessere Kamera, ein OLED-Bildschirm mit einer höheren Auflösung und die gleiche fantastische usability ach ja, und gehen Sie auf bessere Akkulaufzeit in der neuen telefonisch, über Sie.

Kommen Sie auf Dev-team, wo ist der windows 3.1 jailbreak? – Aktualisiert

OK, so sagten Sie, Sie brauchte einige Zeit und hetzen nicht, Sie zu tun, die windows (Redsnow?) update. Aber komm auf seine seit Wochen jetzt. Vielleicht für das erste mal, dass Sie es nicht tun können, oder vielleicht haben Sie einfach nicht wollen, aus irgendeinem Grund?

So oder so für die, die eigentlich gar nicht wollen, Zwielichtige software zu installieren, aber tun möchten, entsperren Sie das Telefon von Ihrem aktuellen Netzwerk, das ist mehr als ein bisschen Schmerz. Man denke nur an all, die software, die coming out auf 3.1, das einige nicht in der Lage zu bekommen.

Daumen drücken, es wird nicht lange dauern, und Sie Riss es eher früher als später. Wenn jemand weiß etwas darüber, Wann es sein könnte, dann Weg aus posten. Oh und ja, ich habe gesehen, dass es andere Methoden gibt, und ich könnte einen Mac zu bekommen, ja, ja, aber ich habe nicht und so nicht die meisten Menschen so, ziemlich bitte Sortieren Sie bald.

Update

Auch das Dev-team muss zugehört haben, haben Sie nun das update veröffentlicht, damit ein vorher entsperrt 3GS entsperrt werden, aber immer noch nur auf einem Mac mit Pwnage. Aber es scheint eine gute Nachricht für diejenigen von uns, die noch windows verwenden, ja es scheint, dass das dev-team sind aufgrund der Veröffentlichung des jailbreak-tool rund um den 12. Oktober und Ihr namens SnOwBreeze.

Die Freude, der ein iPhone

Ok, so wie ich meine gadgets, aber in der Vergangenheit wurden SEHR anti-iPhone. Ich meine seine nicht wirklich klein, ist seine Lebensdauer der Batterie ist schrecklich und die Auflösung des Bildschirm ist ok, nicht besser.

Aber ich habe jetzt ein und oh mein es ist ein fantastisches Gerät. Wie viele ärgerlich sagen, "es funktioniert einfach" gut es tut. Installieren von Anwendungen ist ein Kinderspiel, das surfen ist ein Traum und die Einrichtung immer e-mail von fast überall ist ein absolutes Kinderspiel.

Wenn Sie wollen, ein gutes Handy, Sie können Spiele spielen und die Spiele sind unglaublich und es gibt Tausende von Ihnen, so gehen Sie nicht an Bord jederzeit schnell bekommen!

Ja die Akkulaufzeit ist nicht toll, aber man gewöhnt sich auch einfach nur brauchen, um es aufzuladen, jeden Abend, aber dann habe ich die wifi-und bluetooth die ganze Zeit, und Sie beide bekommen den regelmäßigen Gebrauch. Ich bin nicht mit auf 02 in Großbritannien entweder ich habe es jailbroken auf T-Mobile, auf die es tut, und alles funktioniert noch.

Auf dem Bildschirm erscheint nie auf eine höhere Auflösung benötigen entweder die Zahl der kostenlosen Anwendungen, die Sie verwenden können, um das beste aus den Geräten ist einfach unglaublich, wenn Sie nicht finden können, die app, die Sie brauchen, die Sie nicht auf der Suche für die richtige Sache.

Und wenn Sie haben 50 von Anwendungen auf dem Telefon wie wollen Sie aktualisieren? Wieder gut das ist einfach, jedes mal, wenn Sie gehen in den app store, es prüft alle installierten Anwendungen und dann sagt Sie, die updates haben. Sie klicken Sie auf update-Datum und es tut es einfach, ohne Installation und Download auf einen PC, keine Hektik, nur leicht.

Ich werde nicht, um es zu bewerten 10/10, weil es Elemente sind ein Kompromiss. So gebe ich es 9/10.

Daumen drücken, die Kamera verbessert ebenso wie die Lebensdauer der Batterie, aber andere als diese paar Dinge, die Ihr ein erstaunliches Gerät, verdient all das Lob, wurden auf ihn zeigte.

Ich werde nach einigen Anwendungen und Spiele-Bewertungen in den kommenden Tagen und Wochen.

iPhone Nano zu starten, im September 09 auf Vodafone und alle anderen Netzwerke? – Aktualisiert

iphone-line-up-2009Am Montag Apple verkünden, die ein upgrade des aktuellen iPhone 3GS, ist das keine große upgrade, kein OLED-Display, große Erhöhung der Batterie-Lebensdauer oder viele der zahlreichen Gerüchte umgeben, dass die Ankündigung.

Es wurde auch keine Nachricht auf das iPhone Nano, dass viele sagen, ist noch in den Startlöchern, aber vielleicht ist nicht so weit Weg. Also jedes Jahr im September von Apple aktualisieren Sie die iPod-Reihe mit neuen Modellen, aber es scheint, haben Sie eine überraschung im Speicher, wie kann ich wissen?

Auch ein Freund, der will, dass man das neue iPhone 3G S hat sich um seine PAC-code von Vodafone, Sie wollte nicht kämpfen, und gut, sagte wir senden etwas durch. Aber er bekam einen Anruf heute, um zu diskutieren, eine weitere option, die offenbar Vodafone sind in Gesprächen mit Apple über ein neues un-meldet Telefon set starten im September. Sie sagte, dass die Gespräche werden eingestellt, um zu schließen, in 60 Tagen das kann bedeuten, 02 verliert seine iPhone-Exklusivität Angebot und Vodafone zusammen mit all den anderen Netzwerken, so dass O2 / Orange und T-Mobile könnten das 'Neue' Handy. Für viele ein neues Handy, zur Verfügung nicht nur auf 02 mit einer massiven änderung des aktuellen deployment-Modell, 02 ist die Exklusivität zu Ende.

So war es nur, um seine business-und delay-Umzug aus dem Netzwerk oder war es eine gewisse Tatsache, die hinter der information, und wir werden in der Tat singen, ein weiteres Modell Hinzugefügt, um das iPhone line-up?

UPDATE

Gut, das war in der Nähe, aber eben nicht die Nano bit. Es wurde heute bestätigt, dass Vodafone mit dem iPhone 3G und 3GS. Schließen Sie aber keine Zigarre, aber so oder so die info auf Voda Ankündigung etwas auf den Punkt brachte. So ein warten bis Januar 2010, und wir haben 3 Betreiber bieten das iPhone, können die Preise senken, ist jeder ein Gewinner.

Also, wo sind all die Android-Handys?

500px-android-logosvg-300x300Wir alle lieben Technik, wir mögen gadgets, und wir wollen die neuesten und besten Handys..... ABER wir warten nicht gern für Dinge. Also, warum dauert es so lange, ein paar gute Android Handys?

Es ist eine neue Apple iPhone-oder mehrere, wenn die Berichte wahr sein, aber wo sind die Rivalen Android Handys? Sind Sie schwerer zu entwickeln, bedeutet die Einschränkung auf die Kopfhörer-buchsen, weil der Apple-Patente zu einem problem für einige Hersteller oder ist es, dass Sie noch nicht implementiert multi-touch und Kapazitive Bildschirme in der Entwicklung, wenn es scheint, Sie werden alle die Wut. Ich weiß nicht, aber das dauert weit zu lang, um etwas heraus zu Rivalen der besten Handys.

Warum kann jemand wie HTC ändern Sie die ausgezeichnete Touch HD Android als kommen mit noch durchschnittlich HTC Magic das ist wirklich nicht so, dass Magie in allen seinen mehr Kaninchen haben sollte, blieb auf der Hut. Wenn das Android-OS ist um wirklich eine Wirkung erzielen, braucht es einige gute hardware, also wo ist es komm Sony Ericsson, Samsung und HTC auf drei Namen, die uns zeigen, was Sie tun können, weil das, was wir bisher gesehen haben, ist nicht zu Herausforderung, das beste was Sie tun müssen, wenn das Projekt ein Erfolg wird.

Und lets face it, wenn Nokia tatsächlich beginnen, etwas zu machen, der die S60v5 OS dann könnte sich jeder einen Kampf auf seine hand, nicht, weil seine große aber, es wird verkauft in großen Mengen, es ist Nokia, nachdem alle.

Visit Us On TwitterCheck Our Feed

Tag Archives: iPhone

Could the new Google Nexus One mobile phone challenge the iPhone?

google-Nexus-One -1Now this is going to be interesting. The Android OS is pretty good, allows for background tasks and is as easy to use (just) as the iPhone so could it challenge the iPhone.

Well the Nexus One pictured above seems to be a potential challenger  and could be coming as early is January 2010 . Some would say that will be the  first of its kind to really start to push Apple’s iPhone. Checking out the specs must have Apple a bit worried. Its going to have a nice quick processor, be thinner (yes thats a shock to me as well) and have a high resolution OLED screen.

The camera appears to be a none to shabby 5Mpix and also has a flash, looking good so far? yes I think so as well. Add to that a couple of microphones (one on the front the other on the back) to help with noise cancellation and even dictation to text and its looking even better. The proof will be in the pudding however but it looks like for the first time in a very long time there could be a phone that could genuinely (sorry I don’t count the Pre or Nokia’s frankly hard to use rivals) be able to challenge the all conquering  iPhone.

So then Apple, we need a better camera, an OLED screen with a higher resolution and the same fantastic usability oh and go on better battery life in the new phone please, over to you.

Come on Dev team where is the windows 3.1 jailbreak? – Updated

OK so they said they needed some time and don’t rush them to do the windows (Redsnow?) update. But come on its been weeks now. Maybe for the first time they can’t do it, or maybe they just don’t want to for some reason?

Either way for those that don’t actually want to install dodgy software but do want to unlock the phone from their current network, this is more than a bit of a pain. Just think of all that software that is coming out on 3.1 that some won’t be able to get.

Fingers crossed it won’t be long and they crack it sooner rather than later. If anyone knows anything about when it might be out then post away. Oh and yes I have seen that there are other methods and I could get a Mac, yes yes but i haven’t and so don’t most people so, pretty please sort it soon.

Update

Well the Dev team must have been listening, they have now released the update to allow a previously unlocked 3GS to be unlocked, but still only on a Mac with Pwnage. But there does seem to be good news for those of us who still use windows, yes it seems that the dev team are due to release the jailbreak tool around the 12th of October and its to be called SnOwBreeze.

The Joy of an iPhone

Ok so I like my gadgets but in the past have been VERY anti iPhone. I mean its not small really, its battery life is terrible and the resolution of the screen is ok no better.

But I’ve got one now and oh my is it a fantastic device. As many annoyingly say ‘it just works’ well it does. Installing applications is childs play, browsing is a dream and setting up getting e-mail from just about anywhere is an absolute doddle.

If you want a good phone that you can play games on and the games are incredible and there are thousands of them so you aren’t going to get board anytime soon!

Yes the battery life isn’t great but you get used to just needing to charge it every night but then I do have wifi and bluetooth on all the time and they both get regular use. I’m not using it on 02 in the UK either I’ve jailbroken it to work on T-Mobile to which it does and everything still works.

The screen never appears to need a higher resolution either and the number of free applications that you can use to get the best out of the devices is just amazing, if you can’t find the app you need you aren’t searching for the right thing.

And when you do have 50 applications on the phone how do you update them? Well again thats easy, every time you go into the app store it checks all of your installed applications and then tells you which have updates. You click update date all and it just does it, no installing and downloading on a PC no hassle just easy.

I’m not going to rate it 10/10 because elements of it are a compromise. So I will give it 9/10.

Fingers crossed the camera improves as does the battery life, but other than these few things its an amazing device that deserves all of the plaudits that have been showed upon it.

I will post some application and game reviews in coming days and weeks.

iPhone Nano to launch in September 09 on Vodafone and all other Networks? – Updated

iphone-line-up-2009On Monday Apple announce the upgrade of the current iPhone the 3GS, its not a major upgrade, no OLED screen, major increase in battery life or many of the numerous rumours that surrounded the announcement.

There was also no news on the iPhone Nano that many say is still in the wings, but maybe its not that far off. So every year in September Apple upgrade the iPod range with new models but it seems they might have a suprise in store, how do I know?

Well a friend that wants to get the new iPhone 3G S asked for his PAC code from Vodafone, they didn’t put up a fight and said fine we will send something through. But he got a call today to discuss another option, apparently Vodafone are in talks with Apple on a new un-announced phone that is set to launch in September. They said that talks are set to conclude in 60 days that may mean 02 loses its iPhone exclusivity deal and Vodafone along with all the other networks so O2 / Orange and T-Mobile might get the ‘New’ phone. For many a new phone available on not just 02 with be a massive change to the current deployment model, is 02’s exclusivity about to end.

So was this just to keep his business and delay moving off the network or was there some fact behind the information and we will indeed be sing another model being added to the iPhone line-up?

UPDATE

Well this was close but just not the Nano bit. It was confirmed today that Vodafone will be carrying the iPhone 3G and 3GS. Close but no cigar but either way the info on Voda announcing something was spot on. So a wait until January 2010 and we will have 3 operators offering the iPhone, may the prices reduce, everyone is a winner.

So where are all the Android phones?

500px-android-logosvg-300x300We all love technology, we like gadgets and we want the latest and greatest phones….. BUT we don’t like to wait for things. So why is it taking so long to get some good Android phones out?

There is an all new Apple iPhone or several of them if the reports are to be true but where are the rival Android handsets? Are they harder to develop, does the restriction on headphone sockets because of Apple patents cause a problem for some manufacturers or is it that they haven’t implemented multi touch and capacitive screens in development when it seems they will be all the rage. I don’t know but its taking far to long to get something out to rival the best phones.

Why can someone like HTC modify the excellent Touch HD to have Android than come out with still average HTC Magic thats really not that magic at all its more rabbit should have stayed in the hat. If the Android OS is to really make an impact it needs some good hardware, so where is it come on Sony Ericsson, Samsung and HTC to name three show us what you can do because what we have seen so far isn’t going to challenge the very best which they need to do if the project is going to be a success.

And lets face it if Nokia actually start to make something of the the S60v5 OS then everyone could have a fight on its hand not because its great but it will sell in huge volumes, it is Nokia after all.

Visit Us On TwitterCheck Our Feed