Schlagwort-Archive: Geld

Alamy nimmt eine zusätzliche Scheibe Kommission

Nein früher als ich Sie beitreten möchten, nehmen Sie zusätzliches Geld aus dem Geld, das ich noch nicht verdient. Ok, also das dauert mehr von dem, was ich hoffe zu verdienen, sondern noch einen zusätzlichen 5% von meinem zukünftigen Ertragschancen. Alamy werden, jedoch fallen Gebühren für die Schecks oder Zahlung in anderer Währung, aber ich bin sicher, Sie werden gewinnen, und der Fotograf pro oder anderes zu verlieren.

Mehr info hier auf die änderungen. Gibt es einen besseren Weg, um zu versuchen und machen Sie Geld von einer Fotografie hobbie, Frage ich mich?

Alamy USV-Kommission

Alamy Aussicht, aber kein Verkauf

Also, es ist schon eine paar Wochen her, dass ich angenommen wurde, Alamy, aber noch habe ich nicht alles verkauft. Ich kann nicht sagen, dass ich überrascht bin, es ist nicht leicht, jemanden zu kaufen Sie Ihre Aufnahmen und mit einem Katalog von mehr als 14million Bilder es gibt eine Menge der Wahl für die meisten Fächer.

Aber ich habe einige Ansichten und das, was zu sein scheint, so wichtig wie das Bild selbst ist, wie Sie-tag der Bilder. Etwas einfach in der und Sie ein paar Sätze und Sie nicht gehen, um überall zu bekommen. Bis jetzt habe ich nur 50 Bilder, aber ich hab schon 26 Aussicht, aber leider keine zooms. Dies ist, wenn jemand zoomt euer Bild nach der Suche zu schauen, genauer zu untersuchen.

Wenn ich treffen werde, überhaupt kein Geld von ihm, ich werde zu haben, um weit mehr Bilder und sicherzustellen, dass die Qualität der Bilder sind hervorragend. Sie bekommen ein Rang in den Teil durch, wie oft Ihre Bilder erhalten gesucht und dann gezoomt. Es ist ein wenig mehr als nur, dass, sondern wie google, wenn Sie möchten, dass Ihre Bilder erscheinen auf der top von der Suche müssen Sie in einigen Aufwand setzen.

So ist es Zeit, einige weitere Bilder und erweitern Sie den noch kleinen portfolio von Bildern und die Qualität und klarer sein mit dem, was ich hochladen. Ausgehen und unter mehr Schüsse klingt gut zu mir und ist ein Teil der Grund, ich kam in den ersten Platz zu machen, mir was mehr über das, was ich mache.

Wenn Sie sich also an Alamy, die Qualität des Bildes und der tags ist sehr wichtig, und wenn das Thema noch nicht gemacht wurde, bevor dann vielleicht seinen Ihrem Bild, werden Sie kaufen, wenn Sie es brauchen.

Kann ich Geld aus einem hobby Fotografie?

Auch das ist die Frage, aber was ist die Antwort. Nun, ich denke, wir werden sehen, wie ich werde, um zu versuchen und finden Sie heraus. Ich hatte einen guten Blick rund um und haben sich dazu entschlossen, sich Alamy.

Seine in Erster Linie von Profis verwendet und Agenturen verkaufen Bilder. Nun, einige (Pro -) sind nicht allzu glücklich, dass es Menschen wie mich, die versuchen könnten, um ein paar pennies auf ein hobbie, dass Sie lieben, und während ich sehe Ihre Punkt-mal sehen, wenn alles, was ich mir tatsächlich gekauft werden.

Ich habe ausgefüllt, die erste Anwendung und hochgeladen habe, meine ersten Bilder, die dankbar angenommen wurden. Sie sind nicht dazu da zu spielen über das schärfen oder so ähnlich wie diese, und der upload und Größenänderung Prozess ist ein wenig seltsam, aber ich werde erklären, mehr dazu ein anderes mal.

Jetzt brauche ich nur zu warten, bis das Geld auf Rolle, aber ich werde nicht meinen Atem.

Visit Us On TwitterCheck Our Feed

Tag Archives: money

Alamy takes an extra slice of commission

No sooner than I join they want to take extra money from the money I haven’t yet earned. Ok so its taking more from what I hope to earn but still an extra 5% of my future potential earnings. Alamy are however dropping charges for cheques or paying in other currency but I’m sure they will gain and the photographer pro or otherwise will be loosing out.

More info here on the changes. Is there a better way to try and make money from a photography hobbie I wonder?

Alamy ups commission

Alamy views but no sales

So its been a few weeks since I was accepted in Alamy but as yet I’ve not sold anything. I can’t say that I’m surprised its not easy to get someone to buy your shots and with a catalogue of over 14million images there is a lot of choice for most subjects.

But I have got some views and what seems to be as important as the image itself is how you tag the images. Put something simple in and a few phrases and you aren’t going to get anywhere. Up to now I’ve only put 50 images up but I’ve already got 26 views but unfortunately no zooms. This is when someone zooms your image after searching to look at it in closer detail.

If I’m going to make any money at all from it I’m going to have to put far more images up and ensure that the quality of the images are excellent. You get ranked in part by how often your images get searched and then zoomed. There is a little more to it than just that but like google if you want your images to appear at the top of the search you need to put some effort in.

So its time to get some more images and expand the as yet small portfolio of images and up the quality and be more distinct with what I upload. Going out and taking more shots sounds great to me and is a part of the reason I joined in the first place to make me thing more about what I’m taking.

So if you join Alamy, quality of image and the tags is very important and if the subject hasn’t been taken before then maybe its your image they will buy if they need it.

Can I make money out of a Photography hobby?

Well thats the question but whats the answer. Well I guess we will see as I’m going to try and find out. I’ve had a good look round and have decided to join Alamy.

Its primarily used by professionals and agencies to sell images. Now some (Pro’s) aren’t too happy that people like myself might be trying to make a few pennies on a hobbie that they love and whilst I can see their point lets see if anything that I take will actually be bought.

I’ve filled out the inital application and have uploaded my first images which thankfully have been accepted. You aren’t meant to play about with sharpening or much like this and the upload and resizing process is a little strange but I will explain more about that another time.

Now I just need to wait for the money to role in, but I’m not holding my breath.

Visit Us On TwitterCheck Our Feed