Schlagwort-Archive: release

Könnte das neue Google Nexus One Handy das iPhone?

google-Nexus-One -1Nun, das wird interessant sein. Das Android OS ist ziemlich gut, können die hintergrund-tasks und ist so einfach zu bedienen (nur) als das iPhone, so könnte es das iPhone.

Auch das Nexus One Bild oben scheint ein potentieller Herausforderer und könnte so früh kommen, ist Januar 2010 . Einige würden sagen, das wird der erste seiner Art, um wirklich starten zu apples iPhone schieben. Check-out die Spezifikationen müssen von Apple ein wenig besorgt. Sein gehen, um einen schön schnellen Prozessor, dünner sein (ja das ist ein Schock für mich, auch) und hat einen hochauflösenden OLED-Bildschirm.

Die Kamera scheint eine nicht zu schäbig 5mpix sein und hat auch einen Blitz, sieht gut aus so weit? ja, ich denke so gut. Hinzu kommt, dass ein paar Mikrofone (eine auf der Vorderseite der andere auf der Rückseite) zu helfen, mit Geräuschunterdrückung und sogar Diktate in text und seine Suche sogar noch besser. Der Beweis wird in den pudding allerdings, aber wie es aussieht, zum ersten mal in einer sehr langen Zeit könnte es ein Telefon, das könnte wirklich (sorry, ich zähle nicht die Pre oder Nokia ' s ehrlich gesagt schwer zu Rivalen zu verwenden) in der Lage sein, um die Herausforderung, die alle erobert das iPhone.

Also Apple, wir brauchen eine bessere Kamera, ein OLED-Bildschirm mit einer höheren Auflösung und die gleiche fantastische usability ach ja, und gehen Sie auf bessere Akkulaufzeit in der neuen telefonisch, über Sie.

Kommen Sie auf Dev-team, wo ist der windows 3.1 jailbreak? – Aktualisiert

OK, so sagten Sie, Sie brauchte einige Zeit und hetzen nicht, Sie zu tun, die windows (Redsnow?) update. Aber komm auf seine seit Wochen jetzt. Vielleicht für das erste mal, dass Sie es nicht tun können, oder vielleicht haben Sie einfach nicht wollen, aus irgendeinem Grund?

So oder so für die, die eigentlich gar nicht wollen, Zwielichtige software zu installieren, aber tun möchten, entsperren Sie das Telefon von Ihrem aktuellen Netzwerk, das ist mehr als ein bisschen Schmerz. Man denke nur an all, die software, die coming out auf 3.1, das einige nicht in der Lage zu bekommen.

Daumen drücken, es wird nicht lange dauern, und Sie Riss es eher früher als später. Wenn jemand weiß etwas darüber, Wann es sein könnte, dann Weg aus posten. Oh und ja, ich habe gesehen, dass es andere Methoden gibt, und ich könnte einen Mac zu bekommen, ja, ja, aber ich habe nicht und so nicht die meisten Menschen so, ziemlich bitte Sortieren Sie bald.

Update

Auch das Dev-team muss zugehört haben, haben Sie nun das update veröffentlicht, damit ein vorher entsperrt 3GS entsperrt werden, aber immer noch nur auf einem Mac mit Pwnage. Aber es scheint eine gute Nachricht für diejenigen von uns, die noch windows verwenden, ja es scheint, dass das dev-team sind aufgrund der Veröffentlichung des jailbreak-tool rund um den 12. Oktober und Ihr namens SnOwBreeze.

Gran Turismo 5 – Volle Spiel-Features-Liste veröffentlicht

Gut, was tun wir hier haben, ja eine vollständige Liste der features von Gran Turismo 5, aber kein release-Datum, werden Sie sich beeilen, schon. Drücke die Daumen das Veröffentlichungsdatum nicht weit Weg, aber die Zeichen sind sehr positiv. Ich denke, das lernen 60 ja 60 tracks wird interessant sein, und ich kann nicht warten, um herauszufinden.

Sie wurden im Vergleich zu Forza vor kurzem, aber wer wird kommen? Nur die Zeit und eine Hölle von viel Spiel-Platz werden wir herausfinden. So ein Lesen, ein sabbern über diese schöne Liste von Funktionen, nun was werde ich rufen Sie die private race room dann.......

Mit etwas Glück wird es auch vor Weihnachten als die Zeichen, die sein wird, bereits vor Dezember, watch this space.

– Modelle enthalten

1.000 Fahrzeuge

170 neue Premium-Modelle (full-innen-Modellierung, das Interieur entspricht, um Schäden am Fahrzeug)

830 Arten von standard-Modell (einige sind aus Gran Turismo 4 übernommen wurden, zu GT5) [Lesen: Autos, die wir gesehen haben, in GT4 vor ]

– Kurse

60 Kurse bestätigt mit 20 oder mehr enthüllt werden

– physikalische simulation der Fahrzeuge

Physik-system-simulation ist nagelneu

Vertreten ist voller fallen, die in Fahrzeugen [evtl. rollover]

Schaden Darstellung (in voller Länge wiedergegeben durch real-time collision deformation)

originalgetreu zu reproduzieren das Verhalten von E-Autos, d.h. Prius, Insight, hybrid-Autos und die neueste Tesla-Modell

– Arcade-Modus

Single Race

2-Spieler-Schlacht

– GT-Modus

Weltkarte

Meine Garage

Auto-Händler

Tuning Shop (Teile, Reifen)

Autowaschanlagen/Ölwechsel

Race Championship (Serien-system, Punkt-system)

Lizenz Test

– Online

Offene Lobby

Text / Voice-Chat

Private Zimmer

Online-Foto-Album

Online Replay Album

YouTube replay-Ausgang

– Foto-Modus

Foto-Antrieb (Schaltung)

Foto-Stadium (Stadium-Foto-Modus nur)

– Gran Turismo TV

Video-Ausgang, eine PSP oder PSP Go®

Progressive Download

Verbesserte Benutzeroberfläche

Continuous Play für videos

– Museen

Gran Turismo 5 Prologue-version, + weitere Informationen auf der TGS

– Sound

Benutzerdefinierte soundtracks (Verwenden Sie songs von Ihrem PS3-Festplatte)

Dolby Digital 5.1 und 7.1

– User-Interface

Gran Turismo 5 Prologue, und das gleiche design-Konzept. Die icons Farbe ändern

In der Lage zu verfolgen die Bewegung der Cockpit Kamera-Schnittstelle (voll bestätigt 3-D. Die Kamera kann vollständig bearbeitet und Sie können entscheiden, haben Sie Ihren Kopf verfolgt von der PSEye)

iPhone Nano zu starten, im September 09 auf Vodafone und alle anderen Netzwerke? – Aktualisiert

iphone-line-up-2009Am Montag Apple verkünden, die ein upgrade des aktuellen iPhone 3GS, ist das keine große upgrade, kein OLED-Display, große Erhöhung der Batterie-Lebensdauer oder viele der zahlreichen Gerüchte umgeben, dass die Ankündigung.

Es wurde auch keine Nachricht auf das iPhone Nano, dass viele sagen, ist noch in den Startlöchern, aber vielleicht ist nicht so weit Weg. Also jedes Jahr im September von Apple aktualisieren Sie die iPod-Reihe mit neuen Modellen, aber es scheint, haben Sie eine überraschung im Speicher, wie kann ich wissen?

Auch ein Freund, der will, dass man das neue iPhone 3G S hat sich um seine PAC-code von Vodafone, Sie wollte nicht kämpfen, und gut, sagte wir senden etwas durch. Aber er bekam einen Anruf heute, um zu diskutieren, eine weitere option, die offenbar Vodafone sind in Gesprächen mit Apple über ein neues un-meldet Telefon set starten im September. Sie sagte, dass die Gespräche werden eingestellt, um zu schließen, in 60 Tagen das kann bedeuten, 02 verliert seine iPhone-Exklusivität Angebot und Vodafone zusammen mit all den anderen Netzwerken, so dass O2 / Orange und T-Mobile könnten das 'Neue' Handy. Für viele ein neues Handy, zur Verfügung nicht nur auf 02 mit einer massiven änderung des aktuellen deployment-Modell, 02 ist die Exklusivität zu Ende.

So war es nur, um seine business-und delay-Umzug aus dem Netzwerk oder war es eine gewisse Tatsache, die hinter der information, und wir werden in der Tat singen, ein weiteres Modell Hinzugefügt, um das iPhone line-up?

UPDATE

Gut, das war in der Nähe, aber eben nicht die Nano bit. Es wurde heute bestätigt, dass Vodafone mit dem iPhone 3G und 3GS. Schließen Sie aber keine Zigarre, aber so oder so die info auf Voda Ankündigung etwas auf den Punkt brachte. So ein warten bis Januar 2010, und wir haben 3 Betreiber bieten das iPhone, können die Preise senken, ist jeder ein Gewinner.

Gran Turismo PSP Video Sieht toll aus!!

GT Mobile PSP

GT Mobile PSP

Nach einer Dürre von news auf etwas neues Gran Turismo haben wir ein weiteres update, dieses mal das erste video von GT auf die neue PSP Go und einige Bilder, sieht toll aus, nicht wahr? Ja das video, das Sie unten sehen, ist GT PSP in all seinen 60fps Herrlichkeit, und es sieht atemberaubend. Ignorieren Sie die Fahrt, die Sie haben offensichtlich keine Ahnung, aber es sieht gut aus und besser als auf der PS2, aber das ist ein hand-held-Konsole. Keine news auf einer release-Datum noch, und nichts für GT5 auf der PS3 entweder offenbar der Vereinten Nationen beschlossen, toll, kommen auf die Polyphonie und Marianne Yamauchi, beeilen Sie sich!!

Mehr info auf GT PSP oder GT-Mobile, wie es genannt werden könnte.

  • Haben Sie alle tracks von GT4
  • Über 800 Autos verfügbar sein wird
  • Gekauft werden können für PSP Go und UMD-disc PSP

Oh, und wenn Sie es verpasst diese sind die Daten der neuen PSP Go, erwarten, dass es in UK für unter £200

  • Ca. 128 x 16,5 x 69 mm (Breite x Höhe x Tiefe)
  • Gewicht: 5.6 Unzen (einschließlich Teig)
  • CPU: 333MHz
  • 64MB Speicher
  • 3,8-Zoll-display (480 x 272 Auflösung)
  • Eingebaute stereo-Lautsprecher und Mikrofon
  • 802.11 b WiFi
  • Bluetooth 2.0+EDR
  • USB 2.0
  • Memory Stick Micro-slot
  • Analog video out
  • 16GB Speicher

Visit Us On TwitterCheck Our Feed

Tag Archives: release

Could the new Google Nexus One mobile phone challenge the iPhone?

google-Nexus-One -1Now this is going to be interesting. The Android OS is pretty good, allows for background tasks and is as easy to use (just) as the iPhone so could it challenge the iPhone.

Well the Nexus One pictured above seems to be a potential challenger  and could be coming as early is January 2010 . Some would say that will be the  first of its kind to really start to push Apple’s iPhone. Checking out the specs must have Apple a bit worried. Its going to have a nice quick processor, be thinner (yes thats a shock to me as well) and have a high resolution OLED screen.

The camera appears to be a none to shabby 5Mpix and also has a flash, looking good so far? yes I think so as well. Add to that a couple of microphones (one on the front the other on the back) to help with noise cancellation and even dictation to text and its looking even better. The proof will be in the pudding however but it looks like for the first time in a very long time there could be a phone that could genuinely (sorry I don’t count the Pre or Nokia’s frankly hard to use rivals) be able to challenge the all conquering  iPhone.

So then Apple, we need a better camera, an OLED screen with a higher resolution and the same fantastic usability oh and go on better battery life in the new phone please, over to you.

Come on Dev team where is the windows 3.1 jailbreak? – Updated

OK so they said they needed some time and don’t rush them to do the windows (Redsnow?) update. But come on its been weeks now. Maybe for the first time they can’t do it, or maybe they just don’t want to for some reason?

Either way for those that don’t actually want to install dodgy software but do want to unlock the phone from their current network, this is more than a bit of a pain. Just think of all that software that is coming out on 3.1 that some won’t be able to get.

Fingers crossed it won’t be long and they crack it sooner rather than later. If anyone knows anything about when it might be out then post away. Oh and yes I have seen that there are other methods and I could get a Mac, yes yes but i haven’t and so don’t most people so, pretty please sort it soon.

Update

Well the Dev team must have been listening, they have now released the update to allow a previously unlocked 3GS to be unlocked, but still only on a Mac with Pwnage. But there does seem to be good news for those of us who still use windows, yes it seems that the dev team are due to release the jailbreak tool around the 12th of October and its to be called SnOwBreeze.

Gran Turismo 5 – Full Game Features list released

Well what do we have here, yes a full list of the features of Gran Turismo 5, but no release date, will they hurry up already. Fingers crossed the released date won’t be far off but the signs look very positive. I think learning 60 yes 60 tracks will be interesting and I for one can’t wait to find out.

They have been comparing it to Forza recently but who will come out on to? Only time and a hell of a lot of game place will we find out. So have a read a drool over this lovely list of features, now what am I going to call the private race room then…….

With any luck it will be out well before Christmas as the signs are that its going to be launched before December, watch this space.

– models included

1,000 vehicles

170 Premium new models (full interior modelling, the interior corresponds to vehicle damage)

830 kinds of standard model (some are from Gran Turismo 4 that have been carried over to GT5) [Read: Cars we have seen in GT4 before ]

– Courses

60 courses confirmed with 20 or more to be revealed

– physical simulation of vehicles

Physics system simulation is brand new

Represented is full fall in vehicles [possibly rollover]

Damage representation (reproduced in full by real-time collision deformation)

faithfully reproducing the behavior of electric cars, i.e. Prius, Insight, hybrid cars and the latest Tesla model

– Arcade Mode

Single Race

2 player battle

– GT Mode

World Map

My Garage

Car Dealer

Tuning Shop (parts, tires)

Car Washes/Oil Change

Race Championship (Series system, point system)

License Test

– Online

Open Lobby

Text / Voice Chat

Private rooms

Online Photo Album

Online Replay Album

YouTube replay output

– Photo Mode

Photo Drive (Circuit)

Photo stage (Stage Photo mode only)

– Gran Turismo TV

Video output to a PSP or PSP Go®

Progressive Download

Improved user interface

Continuous Play for videos

– Museums

The Gran Turismo 5 Prologue version, + more information at TGS

– Sound

Custom soundtracks (Use songs from your PS3 hard-drive)

Dolby Digital 5.1 and 7.1

– User Interface

The Gran Turismo 5 Prologue, and the same design concept. The icons change color

Able to track the movement of Cockpit Camera interface (confirmed in full 3-D. The camera can be fully manipulated and you can opt to have your head tracked by the PSEye)

iPhone Nano to launch in September 09 on Vodafone and all other Networks? – Updated

iphone-line-up-2009On Monday Apple announce the upgrade of the current iPhone the 3GS, its not a major upgrade, no OLED screen, major increase in battery life or many of the numerous rumours that surrounded the announcement.

There was also no news on the iPhone Nano that many say is still in the wings, but maybe its not that far off. So every year in September Apple upgrade the iPod range with new models but it seems they might have a suprise in store, how do I know?

Well a friend that wants to get the new iPhone 3G S asked for his PAC code from Vodafone, they didn’t put up a fight and said fine we will send something through. But he got a call today to discuss another option, apparently Vodafone are in talks with Apple on a new un-announced phone that is set to launch in September. They said that talks are set to conclude in 60 days that may mean 02 loses its iPhone exclusivity deal and Vodafone along with all the other networks so O2 / Orange and T-Mobile might get the ‘New’ phone. For many a new phone available on not just 02 with be a massive change to the current deployment model, is 02’s exclusivity about to end.

So was this just to keep his business and delay moving off the network or was there some fact behind the information and we will indeed be sing another model being added to the iPhone line-up?

UPDATE

Well this was close but just not the Nano bit. It was confirmed today that Vodafone will be carrying the iPhone 3G and 3GS. Close but no cigar but either way the info on Voda announcing something was spot on. So a wait until January 2010 and we will have 3 operators offering the iPhone, may the prices reduce, everyone is a winner.

Gran Turismo PSP Video Looks Amazing!!

GT Mobile PSP

GT Mobile PSP

After a drought of news on anything new Gran Turismo we have another update this time the first video of GT on the all new PSP Go and some pictures, looks great doesn’t it? Yes the video you see below is GT PSP in all its 60fps glory, and it looks stunning. Ignore the driving they obviously haven’t got a clue but it looks great and better than it does on the PS2, but this is a hand held console. No news on a release date yet and nothing for GT5 on the PS3 either apparently its un-decided, great, come on Polyphony and Kazunori Yamauchi, hurry up!!

More info on GT PSP or GT Mobile as it might be called.

  • Will have all the tracks of GT4
  • Over 800 cars will be avaliable
  • Can be bought for PSP Go and UMD disc PSP’s

Oh and if you missed it these are the specs of the new PSP Go, expect it in the UK for sub £200

  • Approx. 128 x 16.5 x 69 mm (width x height x depth)
  • Weight: 5.6 ounces (including batter)
  • CPU: 333MHz
  • 64MB memory
  • 3.8-inch display (480 x 272 resolution)
  • Built-in stereo speakers and microphone
  • 802.11b WiFi
  • Bluetooth 2.0+EDR
  • USB 2.0
  • Memory Stick Micro slot
  • Analog video out
  • 16GB storage

Visit Us On TwitterCheck Our Feed